fit & vital logo preloader

Fit & Vital

Candle Light Massage

Für eine weiche und Gepflegte Haut

Die Vital München Candle Light Massage ist ein völlig neues Gefühl der Massage. Hier handelt es sich um eine äußerst wohltuende Ganzkörpermassage in Kombination mit warmen Körperwachs.

Sobald die Massagekerze angezündet wurde, riechst du bereits den angenehmen Duft, der dich nach und nach umhüllt. Das warme Öl wird in die Hand des Therapeuten gegeben um damit vorsichtig deine verschiedenen Körperteile zu massieren. Durch die Berührung der fühlenden Hände und den Zutaten Licht, Duft und kostbarem Öl können sich Verspannungen und Blockaden lösen.

Nach der Fit & Vital Candle Light Massage fühlst du dich wieder total entspannt und unglaublich wohl. Die Durchblutung deines Körpers wird angeregt und die Haut erstrahlt weich und gepflegt.

Dauer der Anwendung

In unserer Praxis

30 Min. / 60 Min. / 90 Min.

Hausbesuch
mind. 60 Min. / 90 Min.
Unsere Termine dauern in der Regel eine Stunde, bei Bedarf auch länger. Die Erstattung durch die private Krankenkasse hängt von deinen individuellen Vertragsbedingungen ab. Bei Fragen oder telefonischer Terminbuchung ruf uns an:
 +49 89 76 99 00 33