fit & vital logo preloader

Fit & Vital Ottobrunn

Bewerbung

Fitness . Physiotherapie . Yoga . Wellness

Wir suchen dich

Unser Team braucht Verstärkung

Wir suchen für unser sympathisches Team eine/einen Physiotherapeutin/en in Voll- oder Teilzeit.

Du solltest mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung
  • Ein sicheres, motiviertes und engagiertes Wesen
  • Ein freundliches und sympathisches Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B für Hausbesuche wäre wünschenswert

Wir bieten dir:

  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • hohe Qualitäts- und Pflegestandards

Wir bieten dir zusätzlich:

  • Du kannst deine Arbeitszeiten bei uns individuell gestalten, weil uns deine Work-Life-Balance wichtig ist
  • Wir bezahlen unsere Mitarbeiter bis zu 30 Prozent über dem marktüblichen Gehaltsspiegel inklusive leistungsbezogenen Boni, auch Firmenwagen können verhandelt werden
  • Da wir uns in den nächsten Jahren vergrößern und erweitern, hast du auch immer die Chance, dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und eventuell die Aussicht auf Führungspositionen

Schau doch vorbei und lerne uns kennen oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Email an info@fit-vital-ottobrunn.de.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fit & Vital Ottobrunn Team.

Hast Du noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Schreib uns

SOLLEN WIR DICH ZURÜCKRUFEN?

DATENSCHUTZ

8 + 14 =

mit * gekennzeichnete Abfragen und Pflicht-Eingabefelder bitte ausfüllen.

Du willst lieber persönlich mit uns sprechen?

Ruf uns an oder komm vorbei

Fit & Vital Ottobrunn

Rudolf-Diesel-Straße 14

85521 Hohenbrunn

+49 89 76 99 00 33

+49 175 42 42 665

+49 89 81 88 83 07

info@fit-vital-ottobrunn.de

Vital München

Tegernseer Landstraße 98

81539 München

+49 89 92 27 99 88

info@vitalmuenchen.de