fit & vital logo preloader

Fit & Vital
Ottobrunn

Team

Fitness . Physiotherapie . Yoga . Wellness

Dürfen wir vorstellen

Unser Team

Florian Völkl Fit & Vital Ottobrunn
Florian Völkl

Leitung Physiotherapie & Fitness

Katrin Hecht Fit & Vital Ottobrunn
Katrin Hecht
Physiotherapeutin
Katharina Bralo-Zeitler Fit & Vital Ottobrunn
Katharina Bralo-Zeitler
Yoga Lehrerin
Maximilian Pröll Fit & Vital Ottobrunn
Maximilian Pröll
Physiotherapeut
Selina Kocinski Fit & Vital Ottobrunn
Andi Wiesenbauer
Osteopath

Deine Meinung ist uns Wichtig

Kundenfeedback

" 5+ Sterne für das tolle Team, dass die Menschen und deren Gesundheit & Fitness im Fokus hat. Der Umgang mit den Patienten ist sehr kompetent und trotzdem unkompliziert. Besonders praktisch ist, dass man zusätzlich zum Fitness auch Physio und Wellness im Haus hat. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und komme immer gern zum Yoga."
T. Hofbauer

"Dank der Therapie von Fit & Vital Ottobrunn stehe ich endlich wieder fit und glücklich mit einer nahezu gesunden Schulter im Leben! Die Behandlungen waren sehr vielseitig, super auf mich abgestimmt und die Übungen sehr motivierend."
M. Schmidt

"Nachdem mir immer wieder meine Kniescheiben herausgesprungen sind, habe ich das Problem operativ beheben lassen und war für die physiotherapeutische Nachbehandlung auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeuten und habe ihn hier gefunden. Sehr nett, kompetent und auch vorsichtig im Umgang mit meinem frisch operierten Bein. Kann diese Praxis nur empfehlen."
Jameda Bewertung