fit & vital logo preloader

Fit & Vital Ottobrunn

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie ist das bei euch?

Allgemeine Fragen

Wie verhalte ich mich bei Diebstahl oder Verlust von Gegenständen?
Melde dich bei Verlust bitte sofort bei unserem Team. Leider können wir für verloren gegangene Gegenstände/Sachen keine Haftung übernehmen.

Wie, wo, was?

Fragen zum thema Physiotherapie

Privatpatient, wie funktioniert die Abrechnung?
Nach einer Behandlung bei unserem Therapeuten von Fit & Vital Ottobrunn stellt dieser dir eine Rechnung, die du dann in Verbindung mit deinem Rezept bei der jeweils zuständigen Krankenkasse einreichen kannst. In welcher Höhe die Kostenübernahme stattfindet, hängt von den jeweiligen Krankenkassen und deren einzelnen Vertragsbedingungen ab. Informiere dich schon vorher bei deiner Krankenkasse, welche Kosten übernommen werden können, um etwaige Überraschungen zu vermeiden.
Wir kommen zu dir nach Hause, entstehen hierbei noch Fahrtkosten?
Fahrtkosten für München sind im Preis mit inbegriffen. Solltest du außerhalb Münchens wohnen und möchtest unseren Dienst gerne in Anspruch nehmen? Kein Problem für uns! Gegen einen kleinen Betrag der Anfahrtskosten kommen wir natürlich gerne zu dir.
Termin vereinbart, du kannst diesen jedoch kurzfristig nicht wahrnehmen?
Sollte ein Termin kurzfristig nicht wahrgenommen werden, so setz dich doch kurz mit uns in Verbindung um den Termin anderweitig zu vergeben. Jemand anderes wird dankbar sein.

Fragen über Fragen...

Wenn du eine loswerden willst dann kontaktiere uns.

  Wir bemühen uns alle deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Beweg’
Dich