fit & vital logo preloader

Fit & Vital

Rückenschule

Stark im Rücken

80 % aller Menschen leiden mindestens einmal im Leben an Rückenschmerzen. Ursache ist meist falsches, rückenbelastendes Verhalten im Alltag. Bei unseren Fit & Vital Ottobrunn Physiotherapeuten werden Übungen und Informationen zur Verminderung oder Vorbeugung bei Rückenschmerzen vermittelt. Ziel ist es, durch unterschiedliche Übungen die Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken und die Wirbelsäule zu entlasten. Unsere Rückenschule fördert auch das Bewusstsein für eine rückenfreundliche Haltung im Alltag.

Dauer der Behandlung

In unserer Praxis

30 Min. / 60 Min. / 90 Min.

Hausbesuch
mind. 60 Min. / 90 Min.
Unsere Termine dauern in der Regel eine Stunde, bei Bedarf auch länger. Die Erstattung durch die private Krankenkasse hängt von deinen individuellen Vertragsbedingungen ab. Bei Fragen oder telefonischer Terminbuchung ruf uns an:
 +49 89 76 99 00 33