fit & vital logo preloader

Fit & Vital

Sportmassage

Verletzungen vorbeugen

Die Sportmassage ist eine Ergänzung zur klassischen Massage.

Wir gehen davon aus, dass aktive Sportler meist robuster sind als Leute die keinen Sport machen. Deswegen verwenden wir bei dieser Art der Massage spürbar festere Grifffolgen und das alles deutlich dynamischer als bei der klassischen Massage. Außerdem kommen hier noch verschiedenste Dehngrifftechniken dazu.

Bei der Fit & Vital Sportmassage gehen wir, egal ob Profi- oder Amateursportler, auf jeden individuellen Anspruch gesondert ein.

Das Ziel ist es bei dieser Behandlung Verletzungen vorzubeugen, Leistungen zu steigern und einen Muskelkater zu lindern oder vorzubeugen.

Unsere Kunden nutzen Fit & Vital Sport oft vor oder nach dem Wettkampf bzw, Training um für Ihre nächste Einheit ideal vorbereitet bzw. erholt zu sein.

Dauer der Anwendung

In unserer Praxis

30 Min. / 60 Min. / 90 Min.

Hausbesuch
mind. 60 Min. / 90 Min.
Unsere Termine dauern in der Regel eine Stunde, bei Bedarf auch länger. Die Erstattung durch die private Krankenkasse hängt von deinen individuellen Vertragsbedingungen ab. Bei Fragen oder telefonischer Terminbuchung ruf uns an:
 +49 89 76 99 00 33